Mit der Pension Stegmann ist nun der nächste Partner an Board. Die Pension liegt im wunderschönen Bad Salzungen, das nur knapp 50 Kilometer vom Parcours entfernt ist.

Perfekt für Übernachtungen im Team

Die Pension Stegmann bietet neben den klassischen Einzel- und Doppelzimmern auch Zweibettzimmer. Dank letzterem kann Dein Team aus bis zu 4 Personen Übernachtungskosten sparen, wenn sich zwei ein Zimmer teilen.

Strom für Deinen fahrbaren Untersatz

Egal ob E-Bike, Motorrad oder Auto, für diese elektronisch betriebenen Fahrzeuge bietet die Pension eine Aktivgarage an, in der diese gegen eine kleine Gebühr geladen werden können.

Auch Bad Salzungen ist eine Reise wert

Wenn Du nach Deinem Besuch auf dem Parcours noch Lust auf Sightseeing hast, ist Bad Salzungen ein großartiger Ort, um diese Gelüste auszuleben. Hier kannst Du unter anderem das Geburtshaus von Johann Sebastian von Bach besuchen, oder im Erlebnisbergwerk Merkes faszinierende Kristalle bewundern.

So buchst Du Deine Übernachtung

Du hast das Gefühl, dass diese Pension für Deinen Ausflug zu uns die perfekte Übernachtungsmöglichkeit ist und möchtest nun schnell ein Zimmer reservieren. Dann kannst Du das online, per E-Mail oder direkt auf der Webseite buchen.